Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt?
Was war der Grund?
Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte.
Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten.
Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
Ende Oktober. Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern. Jetzt beginnt die Trockenzeit. Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.
Hay leutz, ich gehe^^ Das Forum ist tot und ich habe keine Zeit zu verlieren.
Liebe Grüße Man sieht sich Veragrom // Crix
Gast
Gast
Thema: Re: Tschüss Di Jul 20, 2010 1:45 pm
Ich werde mich dann wohl Crix anschließen, denn ohne seine Figur hat Acla nicht mehr wirklich Sinn. Schade, dass das hier so schnell enden musste. Ich wünsche euch noch alles Gute. :> <3
Kazar
Thema: Re: Tschüss Di Jul 20, 2010 2:14 pm
Machts gut, Leute. Ich schließe mich an. Aber gebt mir bescheid, falls sich doch noch irgendwas tut =) Ich fand das Grundgerüst nämlich toll!
Bubu^^
Ceyx
Thema: Re: Tschüss Di Jul 20, 2010 3:30 pm
Dann macht es gut Leute .__.
Maiev
Thema: Re: Tschüss Di Jul 20, 2010 5:00 pm
tschüss. also ich bleib noch hier und schaue dann ab und zu mal vorbei ob hier nochmal was passiert. o.o was ich glaube ich mal nicht passiert.
Ceyx
Thema: Re: Tschüss Mi Jul 21, 2010 2:07 am
Ich bleibe auch hier und gucke mal was Sache ist.
Kôrudo
Thema: Re: Tschüss Fr Jul 23, 2010 1:13 am
Jep... ich werd mal ab und zu reingucken... wär sicher noch tollig geworden im RPG *sniff*