Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt? Was war der Grund? Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte. Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten. Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Frage ist: wer bist du?

bist du, wer du glaubst zu sein ?




STATISTIK

LICHTER ..........................005
SCHATTEN .......................004
STEPPENKRIEGER ............003
EINZELGÄNGER ................001



RÜDEN - FÄHEN
9 --- 3

ein paar weibliche Wölfe erwünscht ♥

ERSTES JAHR

WETTER



Ende Oktober.
Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern.
Jetzt beginnt die Trockenzeit.
Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.


TAGESZEIT

Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Nächster Zeitsprung: -

Lausche!...
....denn hörst du nicht das Lied der Waldammer?

Freunde


Teilen | 
 

 der anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sikkim


Sikkim

ALTER : 7 JAHRE
GESCHLECHT : RÜDE
RANG : SCHAMANE
STATUS : GESUND

der anfang Vide
BeitragThema: der anfang   der anfang EmptyMi Mai 19, 2010 11:38 pm


E n t s t e h u n g _______________


Jede Idee hat irgendwo einen Anfang gefunden und manchmal ist eine Idee so present und greifbar, dass man sie irgendwie umsetzen möchte und man vor Aufregung und Tatendrang nicht mehr zu schlafen weiss. Manchmal ist es ein Film der Einem die nötige Inspiration schenkt, manchmal ein Bild oder ein Traum oder ein Mensch der Einem über den Weg läuft - oder eben ein Buch. In meinem Fall war es anfangs ein Buch aber dann meine eigene Fantasie die mit mir durchgegangen ist und mit jeder Nacht, kurz bevor man einschläft ausgeklügelter wurde. "Die Wölfe der Zeit" ist ein Buch welches mir meine Oma vor vielen Jahren geschenkt hatte. Damals durfte ich mir dies aussuchen da sie mir unbedingt ein Buch schenken wollte. Wir sind damals zu einem kleinen Buchhandel in Büsum gegangen und ich habe ohne überhaupt groß darüber nachzudenken "die Wölfe der Zeit" gegriffen. Ich glaube ich habe dieses Buch zwei oder drei Jahre nicht angerührt bis es mir eines Tages in die Hände fiel und ich anfing es zu lesen. Das erste Mal als ich es ganz gelesen habe war 2006 als ich für lange Zeit in einem Krankenhaus lag und erst dann schien ich es verstanden zu haben und ich war so sehr inspiriert von diesem Buch, dass ich anfing eine eigene Geschichte zu schreiben. Im Grunde habe ich damals die Wölfe der Zeit fortgesetzt, wenn auch noch längst nicht so gut und nur für mich allein, aber diese Geschichte schrieb sich gut und ich fing an eine ganz eigene Geschichte da raus zu machen. Ich verband meine nun entdeckte Liebe zu den Wölfen mit der Faszination und Schönheit der Berge und schrieb eine Geschichte die meine Beste sein sollte und die mir in eine meiner schwersten Zeiten sehr geholfen hat.

Doch als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, hörte ich auf die Geschichte fortzuführen. Ich zog zurück nach Berlin und hatte die vielen Zettel einfach irgendwo verstaut wo sie einstaubten. Irgendwann fand ich es wieder und ich las mir die Geschichte noch einmal durch. Unglaublich, dass ich sie schrecklich fand! Das ganze Konzept und diese Sache mit den Wölfen, ich glaube in diesem Moment war ich einfach nur peinlich berührt davon. Aus irgendeinem Grund dann zerstörte ich dieses unfertige "Buch" und warf es weg.

2007 fing ich in einem Chat an Rollenspiele zu spielen, sammelte viele Erfahrungen und wurde immer besser. Meine allererste Charakterfigur war zwar eine albinistische Gestaltwandlerin, doch entdeckte ich schnell meine Liebe zu den Wölfen wieder und fing an diese intensiv in RPGs zu spielen. Heute habe ich wirklich viele Erfahrungen gesammelt, hatte nicht nur viele Charaktere im Chat gespielt sondern auch einige in Rollenspielforen und stets waren es Wölfe die ich am Liebsten spielte und in denen ich mich am Besten einfinden konnte.

Mir schien scheinbar nicht mehr ganz bewusst zu sein, dass ich diese Geschichte, die mir eigentlich so viel bedeutet hatte, zerstört hatte und ich fing an sie in alten Umzugskartons zu suchen. Erst als ich die letzte Kiste durchsucht hatte, fiel mir ein, dass es diese Geschichte mit all ihren Erinnerungen nicht mehr gab. Ich hatte sie zerstört weil ich sie für einige Zeit grausig fand und sie mir nichts mehr bedeutete und ich nicht bemerkt hatte, dass genau das Gegenteil der Fall war.
Und dann hatte ich dringend das Bedürfniss gehabt, diese Geschichte zu besitzen, sie einfach wieder niederzuschreiben.
Doch ein Buch was es schon gibt kann man nicht so einfach wieder Wort für Wort wiedergeben und ich wollte dies auch nicht. Ich wollte diese Geschichte nicht schreiben.

Aber spielen.

Und das ist der Grundstein dieses Forums gewesen.
Nach oben Nach unten




 

der anfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 


 :: 
» quomolungma.
 :: » leitfaden.
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.