Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt? Was war der Grund? Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte. Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten. Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Frage ist: wer bist du?

bist du, wer du glaubst zu sein ?




STATISTIK

LICHTER ..........................005
SCHATTEN .......................004
STEPPENKRIEGER ............003
EINZELGÄNGER ................001



RÜDEN - FÄHEN
9 --- 3

ein paar weibliche Wölfe erwünscht ♥

ERSTES JAHR

WETTER



Ende Oktober.
Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern.
Jetzt beginnt die Trockenzeit.
Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.


TAGESZEIT

Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Nächster Zeitsprung: -

Lausche!...
....denn hörst du nicht das Lied der Waldammer?

Freunde


Teilen | 
 

 NORDLICHTTÄNZER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sikkim


Sikkim

ALTER : 7 JAHRE
GESCHLECHT : RÜDE
RANG : SCHAMANE
STATUS : GESUND

NORDLICHTTÄNZER Vide
BeitragThema: NORDLICHTTÄNZER   NORDLICHTTÄNZER EmptyFr Mai 21, 2010 12:25 pm







S t o r y l i n e _______________

Zu Beginn der Zeit die man unter den Füchsen Zeit der Eisriesen nannte, kam der ewige Winter und begrub Halm, Strauch und Baum unter einer dicken Eisdecke. Der ewige Winter war so gierig nach dem Leben, dass er sogar die großen Berge in der Mitte des Landes verschlang bis nur noch die Spitzen herauslugten und fort an winzig wie kleine Hügel wirkten. Alles Große und Schöne war fort bis eines Tages der Sommer zurück kehren würde um diese verlorene Schönheit aus den eisigen Fängen des Winters zu befreien. Jahrhunderte lang unter der Herrschaft des Winters dachten die Füchse und die Wölfe und die Katzen, dass es auf der ganzen Welt so sein würde wie es hier war, das der Winter sein Herrschaftsgebiet sogar über die Meere ausgebreitet hatte und kein Lebewesen verschont geblieben war. Doch dieser Irrglaube erhielt sich in den Legenden der Kreaturen so lange bis eines Tages ein alter Vanamés aus dem Süden kam der zum Sterben in das Land seiner Vorfahren reiste. Es überraschte als sie von ihm erfuhren, dass es eine Welt gab die blühte und in der der Sommer über den Winter herrschte. In der die Meere offen und frei waren und die Bäume hoch wuchsen und die Berge stolz und groß. Die Füchse glaubten an die Worte des alten Fuchses und es würde sie nichts mehr aufhalten in diese Länder zu ziehen, denn hatten ihre geschundenen Leiber und Seelen genug vom Winter der keine Gnade walten ließ und sogar neues Leben nahm, so gierig wie er war. Es war den Füchsen plötzlich egal ob diese Geschichte wahr war oder gelogen, denn war der Entschluss gefasst und die Reise würde einzig allein eine Reise der Hoffnung sein.




H i n t e r g r u n d _______________


Im Jahre 10.000 nach dem zerstörerischem Zeitalter der Menschen brach der Vulkan Yellowstone in einer erschütternden Explosion aus und spaltete das Land Nordamerika. Monate lang spie der glühende Schlund giftige, schwarze Wolken in den Himmel und verdunkelte ihn, so das die Sonne verschwand und den Boden nicht mehr wärmte. Jahre hatte die Erde Zeit sich abzukühlen und den ewigen Winter in ihr Herz zu lassen. Viele Jahrtausende lang sollte dieser Winter dauern, bedeckten Gletscher und Schneemassen die Nordhalbkugel der Erde ein und verdrängten viele Tiere und Pflanzen. Unzählige starben im Kampf zu überleben und es bewiesen sich nur die Stärksten. Eine neue Ordnung war auf diesem Planeten entstanden. Tiere die zuvor allein lebten wurden Rudeltiere um mehr Beute machen zu können und ein Überleben zu gewährleisten. Beutetiere übertrumpften mit Größe und Aggressivität und schlossen sich zu unzählbaren Massen zusammen. Der Kampf ums Überleben schien seinen Höhepunkt erreicht zu haben.

» das RPG spielt in circa 13.000 Jahren
» der Supervulkan Yellowstone hat eine Eiszeit ausgelöst die die ganze nördliche Nordhalbkugel erfasst hat. Die Füchse leben schon seit unzähligen Generationen im eisbesetzten Gebiet und haben sich angepasst. Erst nach dem Wissen das es noch Länder ohne Eis gibt, entschließen sich vereinzelte Gruppen nach Süden zu ziehen.
» wir spielen im heutigen Asien (Russland) im Laufe des RPG ziehen die Füchse über das Himalayagebirge hinweg nach Südasien (Indien, Pakistan)
» Menschen leben noch vereinzelt in naturnahen Völkern, damalige Städte oder monumentale Bauwerke sind längst verschwunden. Ihre Herrschaft war schon vor dem Vulkanausbruch vorbei.
» es haben sich keine neuen Tierarten entwickelt, lediglich Verhaltensweisen haben sich bei vielen Tierarten verändert. So ist es möglich das Füchse Rudeltiere werden um mehr Beute erlegen zu können. Der Zeitraum für Weiterentwicklungen im Tierreich wäre im Verhältnis des gesamten Erdzeitalters zu kurz.
» viele Tierarten sind wegen der Eiszeit ausgestorben. Im RPG wichtige Tiere wie Füchse, Wölfe, Rentiere / Hirschartige, mittelgroße und kleine Katzen (Wildkatzen, Luchse) haben jedoch überlebt.



I n f o s _______________


» "Nordlichttänzer" ist ein Fuchs - RPG in dem ausschließlich eurasische Füchse gespielt werden.
» wir haben kein Rating, achten aber darauf das ein gewisses Schreibniveau erreicht wird.

» Das Forum wurde am 2. April 2010 erstellt
» Seneca, Gwyn und Kazan sind die Teammitglieder des Forums




| FORUM | REGELN | HINTERGRUND |





Nach oben Nach unten




 

NORDLICHTTÄNZER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 


 :: 
» mondfreunde.
 :: » schwesterforen.
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.