Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt?
Was war der Grund?
Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte.
Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten.
Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
Ende Oktober. Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern. Jetzt beginnt die Trockenzeit. Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.
ALTER : 7 JAHRE GESCHLECHT : RÜDE RANG : SCHAMANE STATUS : GESUND
Thema: das rudel der steppenkrieger So Mai 23, 2010 1:01 pm
STEPPENKRIEGER
gesucht werden: die Steppenkrieger - ein Rudel welches seinen Ursprung in den trockenen Steppen Zentralasiens hat. Sie sind sehr große, widerstandsfähige Wölfe mit meist rostbraunem Fell. 4 von 7 gefunden! davon das männliche Leittier
Hierarchie: es werden zwei Leitwölfe und eine handvoll Rudelmitglieder gesucht. Nachkommen sind bei den Steppenkriegern in diesem Gesuch nicht erwünscht. Das Alter der Wölfe kann also zwischen eineinhalb und sechseinhalb Jahren liegen. Die Leitwölfe dürfen ruhig etwas älter sein.
Aufgabe: die Steppenkrieger werden von Sikkim gerufen. Sie haben seit vielen Generationen ein Bündnis mit den Lichtern. Sie sind neutrale und natürliche Wölfe und halten nicht viel von dem Glaubenskrieg zwischen Schatten und Lichtern. Trotzdem schließen sie sich den Lichtern an um sie vor den schwarzen Wölfen zu beschützen.
Gesinnung: sie sind Krieger und hartgesottene Wölfe. Man kann nicht sagen, dass sie gut oder böse sind.