Sagarmatha
ALTER : 5 GESCHLECHT : RÜDE RANG : LEITWOLF STATUS : GESUND
| Thema: Sagarmatha Di Mai 25, 2010 3:10 pm | |
|
Sternenflamme N A M E Mein Name Sternenflamme, denn nichts ist ehrfürchtiger als Himmelsgestirn und vernichtender als Feuer. Mein Name Sagarmatha der Große, denn ich bin wer ich bin.
G E S C H L E C H T Rüde // männlich
A L T E R 5 Jahre alt
R A S S E Steppenwolf
R U D E L Steppenkrieger
■ ■ ■ ■ ■
Antlitz A U S S E H E N massiv; stark
80 Kilogramm, eine Schulterhöhe von über 90 Zentimetern und von einem imposanten Aussehen. Das ist Sagarmatha, der Anführer der Steppenkrieger. Er mag vielleicht zu schwer um ein guter Hetzer zu sein, doch sein Gewicht wird die Beute zu Boden drücken. Er mag auf Grund seiner Größe unbeweglicher sein als ein schlanker Wolf, doch seine Kraft ist unermesslich und wird seinen Gegner im Kampf zermalmen. Seine Taktiken sind gut entwickelt und machen wett was eigentlich negativer Natur ist.
Sagarmatha ist ein stämmiger Wolf, muskulös und massiv wie ein Gebirge, doch das ist für einen Wolf der Steppe keinesfalls ungewöhnlich.
■ ■ ■ ■ ■
Persönlichkeit C H A R A K T E R Sagarmatha dürfte der einzige Wolf sein, der es schaffen würde gegen einen ausgewachsenen Tiger anzukommen. Sein Wille ist massiv wie ein Bergrücken und zugleich ist er unerschütterlich. Sein Auffassungsvermögen ist enorm und seine Entscheidung immer klug gewählt. Er ist nicht nur intelligent und stolz sondern auch ein ausgesprochen großzügiger und aufopferungsvoller Wolf. [Steppenkrieger]
Harte Schale - weicher Kern. Sagarmatha durfte ich als sehr interessanten Rüden erleben. Eine Zeit lang stand ich als eine Gefährtin an seiner Seite und hatte so die Chance gehabt tiefe Eindrücke in die Gefühlswelt dieses Wolfes zu haben. Von aussen her wirkt er ja doch unnahbar und in die Ferne gerückt. Als Anführer eines Kriegerclans kann man solch ein Verhalten ja auch nicht verübeln aber doch war ich erstaunt wie zart er eigentlich ist, wie liebevoll und wie verständnisvoll. Ich war überrascht, dass er das Auge für die Schönheit dieser Welt entwickelt hatte. Sicherlich wäre er ein sehr fürsorglicher Vater gewesen, hätte ich ihm Nachkommen schenken können. [ehemalige Gefährtin]
Der Größte, der Stärkste, der Wunderbarste! [ein Unterwürfiger]
P O S I T I V Man müsste denken Sagarmatha würde zu viel von sich halten da er wenige Feinde hat. Doch dem ist nicht so. Er mag zwar großartig und schlau sein und auch die Bestätigung ist ihm nicht ganz unangenehm, trotzdem lässt er sich davon nicht benebeln. Sagarmatha weiss durchaus welche Schwächen er hat und er weiss auch, dass er nicht ganz so perfekt ist wie er scheint.
Es ist schwierig positive Seiten an sich zu finden wenn man so bescheiden ist wie Sagarmatha. Aber vielleicht ist dies schon eine positive Eigenschaft. Er kann Komplimente nicht sehr gut auffassen, freut sich aber dennoch zu wissen, dass es dieses Gute in ihm gibt. Sagarmatha ist ein selbstbewusster und keineswegs selbsthassender Wolf. Er steht voll zu sich und seinem Rudel. Er liebt sein Rudel und besonders jene Augenblicke in denen sie zusammen wie ein Ganzes in einem Takt laufen - als Herrscher der Steppe. Er ist verantwortungsvoll, loyal und auch ein wenig selbstlos.
aufrichtig x diszipliniert x scharfsinnig x selbstbewusst x standhaft
N E G A T I V Es gibt nicht nur positive Seiten an Sagarmatha. Das mag zwar der ein oder andere Wolf abstreiten, aber seien wir mal ehrlich: das sind nur Höflichkeitsfloskeln. Er selbst kann als kritischer Beobachter nur sagen, dass er negative Seiten hat. Er ist zum Beispiel kein guter Verlierer. Wenn er verliert, ist das ein sehr großer Vertrauensbruch an sich selbst. Er kann ziemlich ungehalten reagieren, wirkt kühl und verschlossen von Aussen. Er ist sehr dominant und vertritt seinen Standpunkt vehement. Das mag auch eine positive Charaktereigenschaft sein, hindert aber auch Entscheidungen zu fällen mit denen Mitwölfe nicht einverstanden sind. Es gab Zeiten in denen er egoistisch war, gerade zur Zeit als er Leitwolf wurde. Doch er hat gelernt und diese Eigenschaft tritt nur selten hervor.
Sagarmatha ist ein launisches Wesen welches versucht ist, sich stets von den Gefühlen leiten zu lassen. Meist kann er diese Gefühle unterrdücken, in manchen Tagen jedoch schafft er dies einfach nicht.
bestimmend x kritisch x kühl x launisch x verschlossen
V O R L I E B E N * sein Rudel * die unendliche Weite der Steppe * Weibchen * das Wechselspiel von Regen und Sonne * das Geheul
A B N E I G U N G E N * die Schatten * Hitze * Hunger * Raubkatzen * Unloyalität
■ ■ ■ ■ ■
Herkunft & Familie E L T E R N Kyashar + Kingata
W U R F G E S C H W I S T E R Khumbu + Changbu beides Brüder
N A C H K O M M E N keine / seine ehemalige Gefährtin Shandra [†] war unfruchtbar
S O N S T I G E Shandra, war seine Gefährtin. Sie erlag vor einem knappen Jahr einer Krankheit.
■ ■ ■ ■ ■
Vergangenheit B I O G R A F I E wird nachgereicht!
|
|
|