Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt? Was war der Grund? Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte. Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten. Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Frage ist: wer bist du?

bist du, wer du glaubst zu sein ?




STATISTIK

LICHTER ..........................005
SCHATTEN .......................004
STEPPENKRIEGER ............003
EINZELGÄNGER ................001



RÜDEN - FÄHEN
9 --- 3

ein paar weibliche Wölfe erwünscht ♥

ERSTES JAHR

WETTER



Ende Oktober.
Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern.
Jetzt beginnt die Trockenzeit.
Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.


TAGESZEIT

Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Nächster Zeitsprung: -

Lausche!...
....denn hörst du nicht das Lied der Waldammer?

Freunde


Teilen | 
 

 Maiev

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maiev


Maiev

ALTER : 2 Jahre
GESCHLECHT : Fähe
RANG : ?
STATUS : Gesund

Maiev Vide
BeitragThema: Maiev   Maiev EmptyDi Mai 25, 2010 8:18 pm




- Hier sollte ein Bild von deinem Wolf stehen

P E R S O N A Lw F A C T S.



N A M E.
Maiev


T I T E L.
Dangerous Mind


G E S C H L E C H T.
Fähe


A L T E R.
Ich wurde vor 2 Jahren geboren.


R A S S E.
Tundrawolf


R U D E L.
Lichter



A P P E A R A N C E.



A U S S E H E N.
Weißes Fell. Weiß wie Schnee. Leuchtend hell wie der Mond am Nachthimmel. Ja so haben es mir schon viele Bekannte Wölfe gesagt. Meine Augen sind Hellbraun wie die Erde die unter meinem kleinen zierlichen Pfoten liegt. Ich habe lange und kräftige Forder- und Hinterbeine die zum rennen beziehungsweise zum schnellen Jagen gut genug sind. Spitz aufgestellte Ohren habe ich damit ich jedes kleine Geräusch hören kann was in meiner Umgebung ist. Meine weißen, scharfen Zähne haben schon so manches Vieh erlegt. (überarbeite ich vielleicht noch)


E I N Z IG A R T I G E S.
Ich würde nur mein reines weißes Fell als Einzigartig beschreiben. Aber etwas anderes was ich als Einzigartig beschreiben würde gibt es nicht.



P E R S O N A L I T Y.



C H A R A K T E R.
..........


S T Ä R K E N.
-schwimmen
-rennen
-ruhig zu bleiben



S C H W Ä C H E N.
-ungeduld
-zu große wärme
-für Rüden
-richtige entscheidungen zu treffen



V O R L I E B E N.
-Schnee
-Natur
-junge Rehe
-manche Blumen
-Gesellschaft zu haben



A B N E I G U N G E N.
-aufdringliche Rüden
-Menschen
-lästige Insekten
-Regen/Gewitter
-allein zu sein



E I N Z I G A R T I G E S.
Was ist das einzigartige an dem Charakter deines Wolfs?



F A M I L Y.



M U T T E R i &i V A T E R.
Mutter: Heaven
Meine über alles geliebte Mutter sie war keine Leitwölfin oder etwas in der Art sie war eine ganz normale Wölfin. Eine ruhige Liebenswürdige Wölfin. Meine Welt ist zusammengebrochen als sie von einem Verfeindeten Rudel umgebracht worden ist. Ich versuche nicht mehr daran zu denken.

Vater: Raven
Mein Vater. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihm. Auch er lag mir sehr am Herzen doch er wurde ebenfalls vom Verfeindeten Rudel umgebracht.



B R Ü D E R i&i S C H W E S T E R N.
Mein Bruder Namid und meine Schwester Myju. Ich denke das sie noch am leben sind irgendwann werde ich sie bestimmt wieder sehen.


N A C H W U C H S.
Nein hatte ich noch nicht.


S O N S T I G E.
/



H I S T O R Y.



V E R G A N G E N H E I T.
Hier kannst du einen kleinen Lebenslauf deines Charakters aufschreiben. (kann ebenfalls nachgereicht werden)

Nach oben Nach unten




Sikkim


Sikkim

ALTER : 7 JAHRE
GESCHLECHT : RÜDE
RANG : SCHAMANE
STATUS : GESUND

Maiev Vide
BeitragThema: Re: Maiev   Maiev EmptyMi Jun 09, 2010 11:51 pm

Vergiss nicht deinen Bogen fertigzustellen ^^
Nach oben Nach unten




Hyreniké





Maiev Vide
BeitragThema: Re: Maiev   Maiev EmptyMi Jun 23, 2010 1:27 pm

Wird hier denn nun noch etwas gemacht ?
Der Charakter fehlt ja nämlich noch.
Nach oben Nach unten




Maiev


Maiev

ALTER : 2 Jahre
GESCHLECHT : Fähe
RANG : ?
STATUS : Gesund

Maiev Vide
BeitragThema: Re: Maiev   Maiev EmptySo Jul 04, 2010 2:29 pm

tut mir leid. Aber ich hatte in letzter zeit wirklich keine Fantasie das zu machen mir ist nix eingefallen und naja ich werd hier vielleicht auch austreten und erst wenn wieder alles funktioniert melde ich mich wieder mit einen neuen Charakter. Also bis bald... tut mir echt leid
Nach oben Nach unten




Gesponserte Inhalte





Maiev Vide
BeitragThema: Re: Maiev   Maiev Empty

Nach oben Nach unten




 

Maiev

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 


 :: 
» der pfad nach west.
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.