Sikkim
ALTER : 7 JAHRE GESCHLECHT : RÜDE RANG : SCHAMANE STATUS : GESUND
| Thema: Sikkim; Mondrabe Mi Mai 26, 2010 11:07 am | |
|
OURAY GOSHEVEN
» N A M E Ouray Gosheven
» T I T E L -
» G E S C H L E C H T Rüde
| » A L T E R 1-2 Jahre
» U N T E R A R T Cascade Mountain Wolf
» R U D E L ? |
Ouray ist kein neuer Charakter von mir. Diesen Wolf habe ich kurze Zeit im Chat Knuddels gespielt und außerdem noch vor über zwei Jahren in einem Privatforum. Ouray kam mir aber nun wieder in den Sinn und so suche ich ein RPG-Forum für den jungen Rüden.
Doch zuerst schreibe ich noch etwas über ihn, damit ihr wisst wie er tickt und wer er ist, denn oft ist es ja auch vom Charakter her abhängig ob man einen Wolf nun haben mag oder nicht. Ouray ist kein aggressiver oder dominanter Wolf und kann sich gut in ein Rudel integrieren. Er ist einer jener Charaktere die ich besonders gern mochte und die ich gerne öfter gespielt hätte, die Nachfrage war nur nicht besonders groß, auch bei Knuddels nicht, deswegen kam er leider nur sehr selten zum Einsatz.
Wieso war er ein Wolf? Was war ein Wolf? War er nicht anders? Etwas vollkommen anders? Er läuft leise, ungehört. Er redet mit Bäumen, rennt mit den Wolken. Er zeigt sich den Menschen. Er ist liebenswert, er ist schweigsam und still. Ein Träumer. Was ihn ausmacht ist seine Weitsicht und seine Weisheit. Fragt ihn nicht wer oder was er ist, denn darauf werdet ihr keine Antwort bekommen. Ich bin nicht das was ich bin. Manchmal hat er Angst vor der Welt. Manchmal auch vor sich selbst. Er macht sich Nichts daraus wenn ihn Jemand beschimpft, er ist der letzte Wolf der weiß was geschehen ist. Manche mögen ihn hassen, andere ihn lieben. Gebt ihm eine Chance sich zu beweisen - er wird euch keineswegs enttäuschen.
Nun, Ouray ist kompliziert. Es gibt nicht viele Wölfe die daran zweifeln was sie sind. Ouray glaubt nicht daran, dass er ein Wolf ist. Er steckt zwar im Körper eines Wolfes, doch er spürt, dass da noch etwas anders ist. Ouray ist ein alter Wolf, eine alte Seele die schon einmal auf Erden wandelte.
|
Zuletzt von Sikkim am Mi Mai 26, 2010 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|