Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt? Was war der Grund? Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte. Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten. Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Die Frage ist: wer bist du?

bist du, wer du glaubst zu sein ?

STATISTIK

LICHTER ..........................005
SCHATTEN .......................004
STEPPENKRIEGER ............003
EINZELGÄNGER ................001

RÜDEN - FÄHEN
9 --- 3

ein paar weibliche Wölfe erwünscht ♥

ERSTES JAHR

WETTER

Ende Oktober.
Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern.
Jetzt beginnt die Trockenzeit.
Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.

TAGESZEIT

Morgens
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Nächster Zeitsprung: -

Lausche!...
....denn hörst du nicht das Lied der Waldammer?

Freunde

Teilen | 

Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Ja
Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? I_vote_lcap80%Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? I_vote_rcap
 80% [ 8 ]
Nein
Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? I_vote_lcap20%Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Umfrage beendet

AutorNachricht
Sikkim

Sikkim

RANG : SCHAMANE
STATUS : GESUND

Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? Vide
BeitragThema: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 2:04 pm

Könnt ihr euch vostellen diesen Freitag (übermorgen) mit dem RPG zu beginnen oder braucht ihr noch Zeit um eure Bögen fertigzustellen?
ankreuzen und eventuell ein kurzes Feedback wären toll :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 2:07 pm

Also von meiner Seite schon.
Ich bin zwar mit edm Bogen noch nicht fertig, aber morgen hab ich anstatt bis 4 bis 2 Schule und dann kann ich Nasi fertig machen. ;)

Freitag Nachmittag - Abend bin ich jedenfalls fertig. :D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 5:11 pm

Sani hat mal Ja angekreuzt (:
Uuh, ich freu mich schon ^-^ by the way: bitte nicht um die 18:00h etc. ihr könnt zhwar dann schon anfangen, aber da bin ich wahrscheinlich draussen ^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 5:54 pm

Wäre mir lieber. ;)
Ach Sani, das ist doch kein Problem. ;)
Alle auf einmal wird sowieso nicht funktionieren. Ich red mal mit Sikkim wegen anfangs Posting etc. ;)

Mich würde interessieren wer Nein angekreuzt hat. Ist ja keine Schande, aber es war nach einem Feedback gefragt und so können wir keine Lösug finden. ;)
Wenn derjenige anonym bleiben möchte, geht das natürlich auch per Pn, aber hier kriegt niemand den Kopf ab. :D <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 6:13 pm

*sfz und Axt wieder zurück leg* xD.
Gut, ich spamme grad. Naja, es wäre schon in Ordnung für mich, wenn ihr Alle ohne mich anfängt ^^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 6:31 pm

Kein Problem.
Ja, alle auf einmal is eh nicht so besonders. :)
Ich red mal mit Sandra und wenn wir eine Postingreihenfolge für den anfang machen, dann lass ich dich weiter nach hinten schieben. ;)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 6:43 pm

Habe Ja angekreuzt.
Posting Reihenfolge? Wozu gleich am anfang festlegen? Wäre es nicht besser, wenn jeder Seinen ersten Beitrag macht, wann er/sie will? Dann legt sich die Reihenfolge selbst fest.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 6:53 pm

Mal sehen. :D
Sonst ist alles so durcheinander weißt du?
Zum Beispiel für die Lichter... ich hab meinen Post fertig, aber dann postet jemand anderes und ich muss alles ändern. ;)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 7:10 pm

hm.
trotzdem :P
Nach oben Nach unten

Kyurýn

RANG : ???
STATUS : HAPPY with HIM

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 8:11 pm

das nein stammt von mir^^

weil ich von donnerstag bis montag nich kann ^^ und damit hängen auch Pandiv & Tamás ein wenig
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 8:31 pm

Das andere ist von mir^^'
Jedenfalls ist es für mich nicht realisierbar, ich komm vllt gerade mit dem Steckbrief hin, aber ich hab freitag ne' Vorstellung und muss vorher zum Einzelgesang... Samstag ist zwar EVSC, aber ich denke, das wäre realisierbar :D
Es klebt ja auch nicht alles an mir, ich kann ja auch später dazutrödeln^^
Nach oben Nach unten

Sikkim

Sikkim

RANG : SCHAMANE
STATUS : GESUND

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyMi Mai 26, 2010 10:13 pm

Also mit der Postingreihenfolge finde ich jetzt auch ehrlich gesagt Quatsch :)
Und Nasi, wieso hast du deinen schon fertig? Du weisst doch gar nicht was Spielleiterchen vorhat ;) naja dann musst du den eventuell abändern.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? EmptyDo Mai 27, 2010 2:28 pm

Wir reden später. :D <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar?   Rollenspielstart diesen Freitag realisierbar? Empty

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: 

:: 
» mondaufgang.
-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.