| Die Schatten haben den Weg in das heilige Land der zwei Sterne gefunden und Verwirrung macht sich unter den dort heimischen Wölfen breit, die seit Generationen in Frieden zwischen den mächtigen Bergen des Himalaya leben. Laut der Legende halten die Sterne die Schatten davon ab an diesen Ort zu gelangen. Doch wieso dann sind sie hier und treiben ihr Unwesen? Waren die legendären Sterne verschwunden? Waren die Götter entzürnt?
Was war der Grund?
Der alte Schamane Sikkim ruft die Steppenkrieger zu Hilfe, denn etwas muss getan werden. Die Lichter konnten nicht einfach zusehen wie das Böse in ihr Leben trat und sie in Unsicherheit stürzte.
Sie mussten die Sterne suchen und der Ungewissheit ein Ende setzten.
Sie wussten jedoch nicht, dass es kein Sterne gab und sie auf der Suche nach einem Märchen sein würden.
|
Die Frage ist: wer bist du? | bist du, wer du glaubst zu sein ?
LICHTER ..........................005
SCHATTEN .......................004
STEPPENKRIEGER ............003
EINZELGÄNGER ................001
RÜDEN - FÄHEN
9 --- 3
ein paar weibliche Wölfe erwünscht ♥
|
ERSTES JAHR |
Ende Oktober. Ein sanfter, milder Wind kommt auf. Nur wenige Schönwetterwolken streifen die mächtigen schneebedeckten Berge des Himalayas und werfen skurrile Schatten auf das Land in den Tälern. Jetzt beginnt die Trockenzeit. Es ist an diesem Morgen etwa 15°C doch es verspricht ein sehr warmer Tag zu werden.
Morgens Vormittags Mittags Nachmittags Abends Nachts
Nächster Zeitsprung: - |
Lausche!... | ....denn hörst du nicht das Lied der Waldammer?
|
|
| Rückkehr der Vergangenen Liebe | |
| Autor | Nachricht |
---|
Hyreniké
| | | | Arûk Gast
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Di Jun 08, 2010 4:43 pm | |
| Ich hätte eventuell Interesse an dem Chara =)) |
| | | Hyreniké
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Di Jun 08, 2010 5:19 pm | |
| Hallo, Arûk ! :3 Das freut mich natürlich sehr. *W*
Hättest du vielleicht nochg irgendwelche Fragen die du beantworten haben möchtest ? ich stehe zur verfügung ! Lg Hyreniké. |
| | | Arûk Gast
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Di Jun 08, 2010 8:40 pm | |
| Hm, na ja... ich würd den Namen viellt ändern (muss ja nich Arûk sein, nehm auch gerne Namensvorschläge von dir an)... Aber ansonsten eig. nicht ^-^ Muss nur grad sehen, ob ich wirklich zurecht komm mit noch nem Chara, will ja überall aktiv sein... und bei sechs Foren... Aber bin ne fleißige Schreiberin, also wird das schon gehen. Und mir gefällt das Forum hier echt gut ^^ |
| | | Hyreniké
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 12:59 pm | |
| In Ordnung, wenn du dich entschieden hast kannst du dich ja hier einfach melden. (:
Zu dem Namen: Dir einen anderen Namen vorschlagen möchte ich ungerne, nur würde ich ein klitze kleines Mitbestimmungsrecht beanspruchen.
Joaar, dann warte ich mal ab. Hehe. Lg Hyreniké |
| | | Arûk Gast
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 5:56 pm | |
| Ich denke ich bekomme es hin =)) Hab jz oft lw, weil ich nirgendwo dran bin mit RPG-schreiben, da kommt mir das Forum hier gerade recht...
Wärst du mit dem Namen "Kôrudo" einverstanden? Heißt auf Japanisch "kalt" ;-)
Ich hab aber leider zurzeit kein E-mail... ich schätze mal, man muss den Account durch ne Mail aktivieren, oder? Dann müsstest du dich ein bisschen gedulden, das E-mail Programm hat nämlich i-ein Prob. mit mir -.- |
| | | Arûk Gast
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 6:50 pm | |
| Ach ja, ich hätte da auch schon nen Ava-Vorschlag... sieht viellt ein bisschen zu süß aus, aber das täuscht, verlass dich drauf... ^^ |
| | | Hyreniké
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 10:22 pm | |
| Ja, mit dem Namen 'Kôrudo' bin ich einverstanden.
Hast du gar keine E-Mail Adresse oder geht das Postfach (Was weiß ich) einfach nur nicht ? Wenn du eine E-Mail Adresse hättest könnten wir dich eigentlich auch so freischalten. *Zu Sikkim schielt* Ja, müsste eigentlich gehen. (:
Das mit dem Ava ist natürlich deine Sache. Ich werde mch überraschen lassen. ;) |
| | | Arûk Gast
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 11:10 pm | |
| Guut... dann also Kôrudo =) Also, ich bekomm inner Woche oder so nen neuen E-mail Anschluss eingerichtet (von nem Freund, ich kenn mich nich wirklich aus und meine Eltern sowieso nich ^^). Ich melde mich mal an, ja? Und gib euch dann bescheid, wenn ich die E-mail Adresse weiß. Und sonst hätte ich schon mit Kôrus CB angefangen... Gibt es i-welche bestimmten Einschränkungen, wie der Chara nicht sein sollte? Ich hätt jetzt an einen "kalten" (wie der Name schon sagt ^-^) Wolf gedacht, der aber eig. nur aufgrund seiner Vergangenheit so verbittert ist (Liebeskummer xD). Wär sehr nett, wenn jem mich freischalten könnte =)) |
| | | Kôrudo
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 11:13 pm | |
| Hey, das muss man ja gar nicht per E-mail bestätigen xDD Hui, neues Forum ^^ *freu* |
| | | Sikkim
ALTER : 7 JAHRE GESCHLECHT : RÜDE RANG : SCHAMANE STATUS : GESUND
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe Mi Jun 09, 2010 11:32 pm | |
| Hallo Kôrudo ^^ nein nein, ich finde das selbst etwas nervig noch mal ewig auf eine Bestätigungsmail zu warten, deswegen habe ich das abgestellt ^^ Schön, dass sich wer für diesen Charakter gefunden hat :) |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rückkehr der Vergangenen Liebe | |
| |
| | | | Rückkehr der Vergangenen Liebe | |
|
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |